E-mail Marketing
Senden Sie die richtige Nachricht zur richtigen Zeit, um Ihre Kunden zu beeindrucken.

Direkter Zugang zur Zielgruppe
Mit E-Mail-Marketing können Sie Ihre Zielgruppe direkt und personalisiert ansprechen.
Höhere Öffnungsraten
E-Mail-Marketing-Kampagnen haben in der Regel höhere Öffnungsraten, da Nachrichten, die im Posteingang eingehen, aufmerksamkeitsstärker sind.


Höhere Klickraten
Mit E-Mail-Marketing können Sie durch die Bereitstellung von Inhalten, die für Ihre Zielgruppe von Interesse sind, höhere Klickraten erzielen.
Erhöhter Umsatz
E-Mail-Marketing kann dazu beitragen, durch die Bewerbung von Produkten oder Dienstleistungen, die für Ihre Zielgruppe relevant sind, den Umsatz zu steigern.


Erhöhte Kundentreue
E-Mail-Marketing ermöglicht es Ihnen, häufiger mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten und so deren Treue zu steigern.
Niedrigere Kosten
E-Mail-Marketing kann im Vergleich zu anderen Formen des Marketings kosteneffizienter sein.

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